[Beautygeplänkel] Wenn einer eine Reise tut...

10.02.2015

...dann kann er 'was erzählen. Und das in doppelter Hinsicht. Ich bin schon ein wenig hibbelig, aufgeregt und voller Vorfreude: morgen früh geht's los und gemeinsam mit Mexicolita und Pretty Green Woman wird in aller Herrgottsfrühe in Richtung Nürnberg aufgebrochen. Dort findet nämlich wieder die Vivaness, die internationale Fachmesse für Naturkosmetik statt. Ich bin schon sehr auf Neuigkeiten und mir bisher weniger bekannte Marken gespannt. Vor allem aber darauf, die "(Vor)Harzer Blogger Mädels" wieder- und andere Bloggerinnen, die ich gern und regelmäßig lese, persönlich zu treffen.

Sollte es Dinge geben, die Euch interessieren, Ihr Fragen zu bestimmten Produkten/Firmen/Marken habt oder mehr zu jenen wissen wollt (auf der Homepage der Vivaness findet Ihr auch eine Aussteller-Übersicht), lasst es mich wissen und ich versuche dies in Erfahrung zu bringen. Gern per Kommentar oder via eMail (strawberrymouse@gmx.net).

Nach der wortwörtlichen Reise, folgt eine metaphorische. Ich habe mir ja immer mal Gedanken gemacht und es hier und da auch angekündigt; ich möchte auf dem Blog etwas kritischer werden und die Themen ausweiten. Neben der Zeit, hat mich auch immer das Layout etwas daran gehindert. Auch das habe ich hier und da mal erwähnt ;). Auch wenn mir Qualität über Quantität geht und Inhalt wichtiger für mich ist als Aussehen; als Perfektionist verspüre ich gern und häufig das nagende Gefühl der Unzufriedenheit, das mit dem Layout verbunden ist. Dies wird sich nun ändern! Beim Layout allein wird es jedoch nicht bleiben: ein neues Logo ist bereits da und damit geht auch ein neuer Name einher. Bislang konnte ich mich nicht so recht durchringen und habe an der "Mailbox" festgehalten. Auch wenn er noch immer zutreffend ist, hat sich doch gezeigt, dass er gar nicht mal so leicht auszusprechen ist ;). Außerdem fühlt sich ein neuer Name verbunden mit einem etwas geänderten Kurs auch richtig an. Neuerungen passieren zwar nicht von heute auf morgen, falls Ihr dann aber doch plötzlich auf eine andere URL umgeleitet wird oder Euch über einen neuen Namen auf Instagram oder Twitter wundert; das hat dann seine Richtigkeit :).

Kommentare:

  1. Viel Spaß auf der Vivaness!

    Das mit den Veränderungen kenne ich! Ich habe mir auch so viele Gedanken über kritische Beiträge gemacht und viel notiert und vorgebloggt, da ich vom reinen Review-en weg möchte.
    Neues Layout gabs auch gleich dazu, ist dir bei mir sicherlich aufgefallen oder?
    Viel Erfolg beim Umsetzen des neuen Designs =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Puh, Du machst es aber spannend... Ich hoffe, dass Mexi und Ich dir während der laaaangen Fahrt Morgen ein paar Details entlocken können. Hehe, wenn nicht, wirste halt auf dem Weg ausgesetzt. :D ;)

    Liebe Grüße,
    Jenni

    AntwortenLöschen
  3. Mit der Zeit wird man reifer und sieht die Dinge anders. Ich bin gespannt, welche Veränderungen uns erwarten :-) Zunächst wünsche ich dir und natürlich auch den beiden anderen Mädels viel Spaß auf der Vivaness :-) Ich wäre sehr gerne auch gefahren aber mit dem Nachwuchs wär das zu stressig geworden. Daher nächstes Jahr :-)
    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich eine Dreiergruppe Mädels treffe, spreche ich 'euch' mal an. Neues Design? Ich freu mich auf die angekündigten Veränderungen!

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt ja spannend (: ...viel Spaß auf der Vivaness und liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. LIEBLINGS MAKEUP!
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du auf meinem Blog vorbeikommen würdest und bei meiner Aktion SHOW ME YOURS mitmachen würdest!
    Es ist eine Art Blogvorstellung, bei der ich ALLE Teilnehmer vorstellen werde ;)
    Diesmal geht es um dein Lieblings-makeup! Ich freue mich auf viele neue Ideen und Inspiration!
    Die Aktion findest du unter der Rubrik "SHOW ME YOURS" auf meinem Blog oder direkt unter diesem Link http://goldenplumb.blogspot.it/p/show-me-your-favourite-2-make-up-look.html
    Ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest!
    LG Anna
    http://goldenplumb.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  7. Auch wenn ich von dir schon einiges auf der Vivaness entlocken konnte, bin ich natürlich immer noch sehr gespannt auf das letztliche Ergebnis :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Kommentieren :)

© 2013 by strawberrymouse. Powered by Blogger.